LG Fernseher mit einer externen Festplatte. Aufnahmen klappen nicht bei RTL HD + VOX HD steht dort: Kopiergeschützte Programme können nicht aufgenommen werden?

3 Antworten

Nichts, da die HD Sender scheinbar kopier geschützt sind, sodass man sie nicht aufnehmen kann. Ist wie eine CD die du im laden kaufst, diese kannst du auch nicht kopieren usw

Ñchts, weil diese Sender (HD) halt einen Kopierschutz haben!

Also bleibt Dir nur der Weg ohne HD aufzunehmen!

Wie du schon bemerkt hast, sind einige der HD+ Programme kopiergeschützt. Hier schlägt das DRM zu.

HD+ Programme aufnehmen geht, aber nur mit technisch aufwändigeren Lösungen, wie den PC als Recorder zu verwenden.

LG