neuer fernseher und jetzt kein vox und rtl mehr :( was tun?

6 Antworten

Automatischen Suchlauf auswählen.Der findet alles was dir zusteht! (Betriebsanleitungen haben von je her,den ein oder anderen immer wieder erfolgreich an die Grenze des Wahnsinns gelotst) :)

Du musst weitersuchen in der langen Liste.

Das was Du da hast, sind wahrscheinlich die HD-Kanäle der Sender, die bei Privatsendern verschlüsselt sind, die wollen bezahlt werden für HD-TV.

Irgenbdwo in den tiefsten Tiefen der Senderliste kommen die nochmal vor und dort gehen die auch.

vintageparty
Fragesteller

wie ruf ich diese liste auf ?

Wechsel mal die Kabel aus, das hat bei mir geholfen. Ich wär an sich nicht auf die Idee gekommen habe aber den Tip erhalten....Ausserdem kann es auch noch an dem Antennenempfang oder der Antennendose liegen...

die hd varianten von pro7 oder sat1 können durchaus grund verschlüsselt sein.. bei Satelit weiß ich zumindestens das man einen HD+ Receiver brauch.. ein normaler HD Reciver reicht leider nicht.. genauso wie man bei dvb-t in Halle/Leipzig und stuttgart einen speziellen viseo+ receiver brauch.. damit man eine key card für die grundverschlüsselung bekommt.. um dann rtl und dazugehörige sender schauen zu können..
am besten einfach mal die normalen sender hinzufügen... oder gleich aus lassen.. kommt eh nur noch mist oder wiederholungen im fernsehen..

Auf jeden Fall Pro7 kucken das hilft bestimmt :)