Kann RTL, RTL2, Super RTL, Vox nicht mehr enpfangen. Wieso?

8 Antworten

Da musst du ein neues Programm suchen wo es geht das war bei mir auch wir hatten von Nickelodeon und Viva zwei Sender gehabt und das eine ging nicht und das andere schon als such das gleiche Programm im Fernseher!!!!

wer keinen Sendersuchlauf machen kann muß sich bei jeder Sender umstellung entweder einen Fachmann holen oder sich jedesmal was neues Kaufen!

Vielleicht guckst du mal deinen Receiver nach,. ob da irgendwas verstellt ist....wenn es im Wohnzimmer noch alles klappt, dann wird wohl der Receiver in dem anderen Zimmer Schuld sein.....

Hab alles probiert. Nur keinen neuen Sendersuchlauf, weil ich nicht weis wie das geht.

Dieses Problem ist auch gleichzeitig die Lösung.

Du mußt dir die Mühe machen und herausbekommen ( sooo schwer kann das ja nicht sein!) wie man den Sendersuchlauf startet.

Serdii
Fragesteller

Habe im Internet gesucht, aber nichts gefunden.

opajoerg  23.05.2012, 18:03
@Serdii

Hier ist die Homepage von Imperial Receivern.

Entweder hast du dich verschrieben oder er ist nicht von Imperial.

Einen DS1 habe ich nicht gefunden.

http://www.digitalbox.de/

Serdii
Fragesteller
@opajoerg

Sollte eigentlich ne DS1 sein. Aber danke für den Link. ;)

ganz einfach diese sender müssen jetzt bezahlt werden dann schaltet sky frei eine riesensauerei