lg content store geht nicht?

1 Antwort

Schonmal nen Ping Test versucht?

Oder isitdownright now

Der fehlercode 200 ist meistens dass das ziel zwar erreichbar ist aber die Methode quasi nichts übergibt wenn ich das jetzt gerade nicht verwechseln

Du solltest erstmal gucken ob die Server bzw ob die Verbindung überhaupt richtig da ist eventuell sind es nur serverprobleme die bald wieder behoben sind

Tipp

DNS ändern hilft nicht solange man nicht den DNS Cache geleert hat

Abujibril246
Fragesteller

Kenne mich kaum da aus hab das nur in Forum gelesen. Wie macht man den png Test?

Pinguingottin  27.03.2021, 18:23
@Abujibril246

PS ich würde den DNS Server nicht ändern, mach lieber zu deinem Anbieter oder guck mit nem Test programm welcher DNS Server der schnellste ist vielleicht auch der Bonn Open DNS