Domain funktioniert seit Wochen nicht mehr?

3 Antworten

Ist der Support dieser Firma so teuer, dass du ihn nicht erreichen kannst? ;-) Die haben sogar einen Livechat auf ihrer Seite.

Schau mal in die Knowledgebase Wissensbasis von den Jungs: https://deinserverhost.de/store/index.php?rp=/knowledgebase/59/Wie-verbinde-ich-meine-Domain-mit-meinem-Webspace.html
Vielleicht hilft dir das weiter.

AllNameaTaken
Fragesteller

Ich weiß, dass ich durchaus den Support verwenden könnte aber ich weiß ja nicht, welcher der genannten Anbieter den Fehler verursacht. Wenn ich daher bei DSH mich im Support melden würde, dass irgendwas mit der Domain nicht geht und das im Endeffekt an Cloudflare liegt würde ich mich etwas komisch fühlen 😂

Vielleicht haben sie ihre Server geupgradet und sich haben die IP-Adressen geändert.

Kannst ja mal im Dashboard nach der IP-Adresse gucken und sie mit Cloudflare abgleichen.

AllNameaTaken
Fragesteller

Danke für die Idee, aber die Domains hatte ich bereits verglichen.

Kann sein, dass du beim A Eintrag auf die IP Proxying aktiviert hast - das geht nur über das HTTP Protokoll.

AllNameaTaken
Fragesteller

Kann tatsächlich sein, ich werde nachher mal schauen, wenn ich zu Hause bin.

verreisterNutzer  13.03.2022, 14:03
@AllNameaTaken

Ist ziemlich sicher das wenn die Nameserver stimmen - auch die IP überprüfen; du musst nichtmal zuhause sein, du kannst einfach über einen dns resolver mal die domain anschauen - wenn das auf eine cloudflare ip resolved dann hast du proxying aktiviert