Wie Domain richtig einrichten Cloudflare?

3 Antworten

Cloudflare ist eigentlich sehr schnell was DNS-Eintränge angeht. Die DNS-Einstellung sollte richtig sein. Je nachdem ob es eine IPv4 dann A oder IPv6 ist dann AAAA-Record.

Ich würde dir raten einfach nochmal paar Stunden zu warten. Manchmal dauert das bis zu 24h. Das hat bei mir damals auch geholfen.

Wenn du die Daten wie von Hetzner vorgegeben hat eingetragen wurden, dann kann es dennoch einige Zeit dauern bis die neue Adresse an die DNS Dienste ausgerollt wurde

Die Umstellung macht Hetzner für Dich. Aber das kann ein paar Tage dauern.

Hintergrund ist, dass sich die Änderungen bei den weltweiten Nameservern "herumsprechen" muss

Hetzner erlaubt Dir sicher nicht, einen eigenen Nameserver zu betreiben (die IN A/AAAA Einträge)

Hab ein bisschen Geduld!