DNS Server ändern legal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst deinen DNS Server ändern wie du lustig bist, das ändert aber an der Illegalität einiger Onlineangebote nichts, die Änderung des DNS Servers an sich ist aber rechtlich kein Problem. Die Seiten darfst Du zwar besuchen, aber die Dienste nicht in Anspruch nehmen, das gilt auch für Kunden anderer Internetanbieter, Vodafon erschwert dir damit lediglich den Zugang.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ICanCU97
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Hab mich immer schön von den ganzen DNS Servern und VPN aktivieren und deaktivieren ferngehalten, hab nämlich kein Plan davon😂