Lexus Is200 Schwachstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Ich habe damals, als er herauskam, gleich einen mit 6- Gang-Handschaltung gekauft und später beruflich mit Lexus zu tun gehabt. Eine bessere Qualität findet man kaum. Toyota hat ja sonst schon einen sehr guten Ruf bei der Qualität und der Langlebigkeit. Als man die Lexus neu entwickelt hat, hat man alle Toleranzen in der Fertigung noch einmal halbiert.

Der Reihen-Sechszylinder läuft fein wie eine teure Schweizeruhr. Ich bin damit an einem Tag auch schon von der Schweiz in die Niederlande und wieder zurück gefahren. Ich war echt schnell und komfortabel damit unterwegs.

In der 2 Literklasse wohl das Feinste, was man kaufen konnte.

Tellensohn