Leute wollen meinen Weg nicht entscheiden lassen?

maja0403  19.01.2024, 12:50

Wen bezeichnest du als deine Mitarbeiter? Bist du in einer Chefposition? Wohl kaum.

Woelfin373
Fragesteller

Was willst du jetzt?

1 Antwort

Deine Frage ist sehr offen gehalten. Man erfährt nichts über die Gesamsituation. Eins ist aber sicher, Straftäter findest du überall. Eventuell auch im jetzigen Ausbildungsbetrieb, das verrät dir aber keiner.

Woelfin373
Fragesteller

Ich habe mal mit einem ehemaligen Straftäter zusammen gearbeitet und er war wirklich nett zu mir und wir haben uns gut verstanden ^^

Woelfin373
Fragesteller

Ich gehe vielleicht in das Jugendwerk. Ich bekomme da psychische Unterstützung für mein Persönliches ich. Mir wird da einfach mehr geholfen so dass ich dann auch ohne Stress meine Ausbildung weiter machen kann.