Leute gucken mich dumm an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist es heutzutage so ungewöhnlich, dass sich ein 16 Jähriger freiwillig bewegt ?

Ja, ihr solltet eig. saufen, Mist bauen, nicht verhüten und sowas. Aber das ist völlig bedeutungslos. Du hast ein Ziel und verfolgst es, das ist gut. Viel Erfolg, und bleib sauber.

Ich finde echt toll, was du vorhast. Wenn du Träume hast, verwirkliche sie und ignoriere die anderen. Ich werde beim Training jeglicher Art auch immer beäugt und bekomme tausende blöde Kommentare, wenn ich mit meinem schnellen Tempo fast 30km durch die Berge flitze. Ich liebe es aber und somit können mich die Leute nicht aufhalten.

HWOABD
Fragesteller

Das auf jeden Fall!

Konnte meine Ausdauer immens steigern.

Vor gut 4 Monaten war bei mir nach 3km Joggen schluss. Nun laufe ich die 10km ohne Probleme bei einer Zeit von 48min.

ALDT44  03.10.2023, 21:54
@HWOABD

Das ist ja ein super Fortschritt! Um 10km in der Zeit zu laufen, bist du sicher relativ zügig unterwegs, da wird man halt schon beäugt. So sind die Leute eben... einfach ignorieren.

Lass dich davon nicht abhalten. Ich finde es super, dass du es durchziehst und was gutes für dich und für dein Körper machst.

Ich kenne ein Nachbar der joggt jedes Wochenende auch manchmal bei Unwetter. Ich wünschte ich hätte auch diese Motivation.