Leute ernst nehmen die ständig „Alter, Digga, Bruda..“ sagen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja, es ist störend 67%
Andere Meinung 25%
Nein Alter, ist voll cool mann 7%

22 Antworten

Andere Meinung

Sage ich auch ab und zu aus der Emotionalität heraus, wenn mich jemand zb. tierisch nervt oder etwas schmerzhaft ist mitanzusehen.

Aber ansonsten find ich das auch schwer zu ertragen. Also kommt bei mir auf die Häufigkeit und den Kontext an.

Ja, es ist störend

Ich finde es blöd und nervend wenn jemand so etwas ständig sagt. So welche Menschen kann man einfach nicht ernst nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung

Gegen "Alter" habe ich nichts. Im normalen Verhältnis, wohlgemerkt. Aber "Bruda" und "Digga" nervt mich extrem. Ich fühle mich dann immer, als wäre ich in der Ghetto-Gasse unterwegs.

Ja, ich kann solche Menschen ernst nehmen.

Chaaramart  27.06.2020, 11:45

Ährlich Alter?

Catslovethemoon  27.06.2020, 11:46
@Chaaramart

Ja, mein Bruder redet selber so und andere, die ich kenne. Und würde niemals behaupten, dass die weniger intelligent sind oder man sich mit ihnen nicht unterhalten kann.

Ja, es ist störend

Wer ständig derartige Füll- und/oder Kraftausdrücke verwendet, den kann ich nicht ernst nehmen. Egal ob es die oben erwähnten Begriffe oder andere sind.