Ist Digga und Alter nur kumpelhaft gemeint?

2 Antworten

Das ist einfach umgangssprachlich.. lückenfüller sozusagen.. das ist nicht negativ behaftet also ja kumpelhaft

Lafgabzer
Fragesteller

Auch wenn ich 55 bin und er 12?

Alexander665  12.10.2023, 22:03
@Lafgabzer

Ja.. das sagen Jugendliche halt so. Das ist wie die Leute die andauernd "weißt du was ich meine?" Oder "verstehst du?" sagen. Einfach eine blöde Angewohnheit

Wie alt bist du ? Bin 26 und das hat man schon gesagt als ich um die 15 oder so war.

Digger und Alter kann ne Ansprache sein zu jemandem aber meistens eher son Füllwort ^^ Aufjedenfall nichts negatives auf dich bezogen.