Letzte in der Fahrprüfung?

Was muss ich in dieser Zeit auch beachten ? Feierabendstau ? Busse?

5 Antworten

Ich kenne dein Problem.. Mein Freund war auch in der Situation und das war für ihn eigentlich genauso wie bei allen anderen.

Mach dir deswegen keine Sorgen. Du wirst bestimmt genauso behandelt, wie alle anderen auch. Und ich spreche aus Erfahrung!

Nein. Das ist unvorhersehbar, denn der Prüfer könnte entweder genervt sein, oder sich auf Feierabend freuen.

Hallo,

dies kommt wohl vor allem auf den Prüfer an. Manche sind zum Schluss ziemlich gereizt sowie brummig und eine Kleinigkeit reicht schon aus, dass man durchfällt. Manche sehnen den Feierabend entgegen, sind deswegen recht locker, lassen einen nur kurz fahren und geben einem dann den Führerschein. Ich habe schon beides erlebt.

Es hängt tatsächlich sehr davon ab, was für einen Tag der Prüfer hat und ob die Prüflinge zuvor ihn sehr gereizt haben. Es kann ein Vorteil sein als letzte dran zu kommen, aber auch ein Nachteil. Wie gesagt, es hängt sehr davon ab, was für eine Laune der Prüfer hat.

Von der Zeit ist es eigentlich recht gut. Der Schulverkehr mit den ganzen Busen ist spätestens um 14:00 Uhr zu Ende. Der Berufsverkehr beginnt aber sicherlich nicht vor 16:00. Zeitmäßig wurde ich dies als gut einschätzen.

Alles Gute und viel Erfolg!

Nein, ist es nicht .. aber sicher das du die Letzte bist? Start der Letzten ist meist 16 Uhr.

Aber wie gesagt .. gibt da keine Nachteile .. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nö. war bei motorrad auch der letzte und hab ohne probleme bestanden. man besteht eben nicht wenn man nicht fahren kann.