Letzte Generation Beschmutzt Weihnachtsbäume?

11 Antworten

FInde ich bescheuert, so wie alle anderen Aktionen von ihnen auch.

Noch bescheuerter finde ich allerdings deine Suggestivfrage die nur Stimmung machen will und für die du dann auch noch irgendwelche Kinder mit einspannst.

Unterstes Niveau.

Die letzte Generation hat wohl die letzten Hirnwindungen zugekifft oder sonstwie rausgeblasen.

Ihre Aktionen sind hirnrissig, sie sind Feinde demokratischer Ordnung, wollen die Diktatur weniger erleuchteter Wissenden anstelle der verfassunggemäßen Ordnung. Sie zerstören, nötigen und terrorisieren die Mehrheitsgesellschaft zur gewaltsamen Durchsetzung extreme Ziele einer kleinen Minderheit. Für mich sind das Ökoterroristen.

Ich hatte heute keine Nachrichten gesehen, nur mitbekommen dass sie den herrlichen Baum in der Mädlerpassage in Leipzig zerstört haben. Einfach hirnlos und furchtbar. Ich hoffe nur, dass sie möglichst lange für ihre Taten ins Gefängnis kommen.

Inzwischen sind sie amtlich als organierte verbrecherische Organisation tituliert. Da sie Überzeugungstäter sind hilft nur noch möglichst lange wegsperren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find ich hirnrissig, jedoch sollte man sowas keine Beachtung mehr schenken

Abartig und Menschenverachtend finde ich das von der scheinheiligen Sekte.

Das, was LG in der Regel benutzt, ist definitiv weniger problematische "Chemie" als das, womit die Bäume, die man sich jetzt so ins Haus holt, behandelt wurden. Es gibt nicht ohne Grund inzwischen Weihnachtsbäume mit Bio-Siegel und entsprechenden Auflagen...

Zudem glaube ich nicht, dass orange Farbe am Weihnachtsbaum vor dem Bundesrat wirklich irgendeinem Kind die Freude an Weihnachten nimmt. Bitte nicht immer Kinder instrumentalisieren, danke!

Und letztendlich finde ich diese Aktion tatsächlich gar nicht so unpassend! Weihnachtsbäume SIND ein Umwelt- und Klimaproblem. Durchaus etwas, worüber man sich mal informieren und ggf. bessere Entscheidungen treffen kann...