Lest ihr Sexgeschichten?

7 Antworten

archiveofourown, selten mal wattpad oder tumblr. es sind zwar meistens fanfictions zu irgendeiner serie die ich nicht gesehen habe, aber das versuche ich auszublenden. die sachen die ich hot find gibt es leider meistens nur in fanfiction.

Archive of our Own finde ich dafür sehr gut.

Wenn mich die Schreibweise und das Thema fesselt, dann lese ich auch gerne mal zwischen durch eine Geschichte und hole mir dabei auch manchmal neue Ideen für Rollenspiele oder andere Anregungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, mag ich nicht. Ich lese eigentlich so gut wie gar nix.

Nur gute, künstlerische Bücher, Fanny Hill. Geheimtipp ist "Josefine Mutzenbacher" von Felix Salten (hat auch Bambi geschrieben). Dieser Roman über eine Wiener Prostituierte ist allerdings derart gepfeffert, dass selbst die abgebrühtesten N*utten vom Straßenstrich vor Scham rot werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung