Lest ihr BRAVO?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich bin jung und kenne Bravo 31%
Ich bin alt und kenne Bravo 26%
Ich bin jung und kenne Bravo nicht 18%
Ich bin alt und lese Bravo nicht mehr 15%
Ich bin jung und lese Bravo 8%
Ich bin alt und lese Bravo 3%
Ich bin alt und kenne Bravo nicht 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin alt und kenne Bravo

Die gab es schon als ich 10 Jahre alt war, und jetzt bin ich 74 Jahre. Sie hat mich damals aber nicht so interessiert. Für Schlagerstars habe ich mich eben nicht so interessiert.

Ich bin jung und kenne Bravo

früher tatsächlich eine Zeit lang gelesen,ist aber schon zahlreiche Jahre her und war während meiner Jugendzeit - jetzt mittlerweile nicht mehr da Sie später uninteressant/langweilig wurde.

Ich bin jung und kenne Bravo

Bis wann ist man deiner Meinung nach jung?

Ehrenboi
Fragesteller

Bis ca. 25.

MadXAM  24.12.2020, 23:52
@Ehrenboi

Oh ok, dann bin ich alt und kenne die Bravo 😅

Ich bin jung und kenne Bravo

Kenne aber niemand der das im eigentlich vorgesehenen Alter gelesen hat. Da ging es ja um 13-16 Jährige und war für diese vorgesehen, aber das wurde eher in der Grundschule gelesen.

Ich bin jung und kenne Bravo

Also wer kennt denn bitte nicht die Bravo :)

Ich finde früher war sie deutlich cooler und interessanter, heute ist sie irgendwie voll langweillig mich interessieren die Promis von heute einfach nicht, aber es ist eine ganz gute Zeitschrift wenn man sich für die heutigen Promis und so interessiert.