1

bravo oder bravo girl was ist gut für meine tochter

Frage von ladymine ladymine

hallo meine tochter möchte eine zeitung abonieren und weiß aber nicht welche was sagt ihr welche zeitung für sie besser ist da sie erst 11 ist weiß ich nicht ob die bravo schn das richtige für sie ist

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 5
    Antwort von Bravobernd Bravobernd

Bravo Girl ist eher etwas für jüngere Mädchen, Bravo würde ich ab 13 empfehlen

Kommentar von Karli123 Karli123Karli123

ich hab erst bravo gelesen und bin dann als ich älter wurde auf bravo girl umgestiegen!

Kommentar von AndersJacobsen AndersJacobsenAndersJacobsen

ich habe die bravo schon mit 11 gelesen, ich bin auch nicht versaut

• 3
    Antwort von OfficialGirl OfficialGirl

Ganz ehrlich beide sind nicht gut, ich bin selbst erst 14 und habe bis vor kurzem jede Bravo,Bravogirl und mädchen gehabt.Nach einer Zeit musste ich dann feststellen das in der Bravo nur blödsinn steht.Bravogirl und Mädchen kann man lesen.

• 3
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Keine davon - GEO

Kommentar von Pestopappa PestopappaPestopappa

Hihii...

Kommentar von hannnnchen hannnnchenhannnnchen

so doof ist das nicht: GEOlino - die hab ich in dem Alter mit Freude gelesen

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

Genau, das bildet!

• 2
    Antwort von Katy123 Katy123

Das ist doch geldverschwendung! Und wisst ihr wie viele Bäume für diese zeitschrift geopfert werden? Sie soll lieber etwas lehrreiches lesen!

Kommentar von Shaina ShainaShaina

Stimmt! Ich hab diesen Müll auch nie gelesen...

• 2
    Antwort von hannnnchen hannnnchen

ich halte von beiden Zeitschriften nicht besonders viel, obwohl ich zugeben muss, dass ich sie vor Urzeiten selbst gelesen hab. Meine Eltern hätten mich dabei aber nie unterstützt. Mit 11 find ich das auch arg früh.

Meine Eltern haben mir ein GEOlino Abo besorgt und die hab ich wirklich mit Begeisterung gelesen.

• 2
    Antwort von MikeFFM MikeFFM

Tipp: Hol Dir von jeder Zeitschrift ein Exemplar, vergleich sie und entscheide dann...

ja, vorallem entscheide selbst, was für dein Kind das Beste ist!

• 2
    Antwort von Karli123 Karli123

ich hab auch in dem alter bravo gelesen und es hat mir nicht geschadet. ich würde sagen, dass das geschmackssache ist. kauf ihr doch mal drei wochen lang beide und sie kann dann entscheiden, welche eher entbehrlich ist.

Kommentar von AndersJacobsen AndersJacobsenAndersJacobsen

sehr verwöhnt, wenn sie beide bezahlt bekommt. ich musste früher meine comics selber bezahlen :(

DH

Kommentar von ChiLLa2oo9 ChiLLa2oo9

was soll DH heißen ??

Kommentar von Juliii23 Juliii23Juliii23

daumen hoch

Kommentar von Kaktus123 Kaktus123Kaktus123

Daumen hoch.

• 2
    Antwort von AndersJacobsen AndersJacobsen

wenn sie aufgeklärt und reif ist, ist beides in ordnung. aber ich glaube bravo girl ist besser.

• 1
    Antwort von YoungRAW YoungRAW

ich würde keine empfehlen ,wei auf beiden nackte menschen abgebildet sind (meisten).Ich würde diese Zeitschriften erst ab 14-15Jahren empfehlen. naja hauta

• 1
    Antwort von migrowe migrowe

Flohkiste

• 0
    Antwort von Selimee Selimee

Ich bevorzuge die Bravo Girl, wesshalb genau weiß ich auch nicht. Die Bravo habe ich früher auch gelesen, hat mir aber nicht so gut gefallen.

• 0
    Antwort von Huonghan Huonghan

das müssen sie und ihre Tochter entscheiden da Bravo Girl eher für Mode,Jungs und Liebe sind ist Bravo hin gegen ehr für Lifestyle der Stars,Witze und sowas..

• 0
    Antwort von YourLoveMyDrug YourLoveMyDrug

Ich würde lieber bravo girl holen weil in der bravo Immer ein nackter junge und ein nacktes mädchen drin ist und sie ist noch 11 ^^ & bravogirl lese ich selber auch Würde ich empfehlen..

• 0
    Antwort von Maree Maree

In der G!rl sind Beaty-Tricks & Co beschrieben und die normale Bravo ist ein Star-Magazin mit Docter Sommer und alles drum und dran. Da müssten sie ihre Tochter fragen, weil ich find, dass ist Geschmackssache!

• 0
    Antwort von amateur1 amateur1

Ich denke Bravo Girl würde passen.

• 0
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Frage sie selbst... Sonst... S. Arwen ^^

• 0
    Antwort von mugel mugel

Frag doch den Dr. Sommer.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.