Frage von sonne3004, 270

Hey ihr wo kann man schöne sexgeschichten lesen danke für die antworten... lest ihr die gerne, wie oft macht ihr euch es selbst?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sonne3004,

Schau mal bitte hier:
Sex Sexualitaet

Antwort
von Minihawk, 190

Es gibt eine Seite, die in den USA (oder England) gehostet ist, die auch deutsche Stories anbieten. Da kann man auch selber schreiben, und es sind wirklich gute Sachen dabei. Der Name der seite ist ein Begriff aus "Literatur" und "Erotik", also Liter und otica... gefolgt von einem .com

Antwort
von sessigrev, 176

also ich tausch mich lieber mit echten menschen aus, whatsapp oder so...

klar lesen kann auch schön sein, aber beim austausch ist mehr fantasie dahinter.

da ich Sozialpädagoge bin interessieren mich auch deine anderen fragen

Antwort
von akinat0r2000, 203

Google Sexgeschichten

Antwort
von CorruptedWorld, 194

Kannst einfach deine Fantasien googlen, da findet sich eine Menge. :3
Bevorzuge sowas auch ab und zu statt Pornos. Mache es mit 3x tägl. :3

Kommentar von sonne3004 ,

das ist schön...hast du einen freund? ich nicht bin sehr verliebt in einen stelle mir die ganze zeit vor wie ich mit ihm schlafe. ich will einfach von ihm genommen werden...

Kommentar von CorruptedWorld ,

Ui toll, bin leider Single und auch auf meine Finger angewiesen. :P

Kommentar von sonne3004 ,

er ist sooo wunderschön, glaube aber nicht dass ich ihn kriegen kann, weil ich nicht so schön bin..also leute sagen mein gesicht sei hübsch aber ich hab bisschen zu viel pfunde auf den rippen.... hast du lust paar sexgeschithen mit mir zu schreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten