Wo finde ich sexgeschichten?

3 Antworten

Sexgeschichten kann dir jede und jeder erzählen der schon mal Sex hatte und darüber erzählen kann und will.

Ich lese meistens auf Schambereich.org sind aber keine Sex Geschichten an sich. Sondern geht mehr um die einseitige Nacktheit von Frauen. Als Frauen die auf irgendeine Art und Weise nackt in peinlichen lagen geraten. So ähnlich wie in den Video.

https://youtu.be/AJ-h2QYhd80?si=LZunRqH0K11O3EkX

Ich lese gern auf Literotica.com. Da gibt es einen umfangreichen deutschen Bereich. Oder Erogeschichten.com. Und wenn ihr schon mal dort seit, schaut nach den Geschichten von Miriam_S. Die liebe ich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung