Leseratten in Würzburg?

2 Antworten

Ich war schon lange nichtmehr im Hugendubel, dank Amazon.

Aber dieses Jahr, war keine andere Möglichkeit und ich habe eine tolle Erfahrung gemacht.

Ich habe "Basiswissen OSINT" gekauft und das war BoD. (Sowas wie VoD.)

Das bedeutete: Ich kaufe das Buch, bezahle vor Ort und dann wird es für mich gedruckt und mir zugesendet. Die Qualität unterscheidet sich ganz und garnicht von normal gedruckten Büchern.

Wenn ich dort bin, gehört's zum Standardprogramm mindestens genauso sehr wie das schöne Antiquariat (Osthoff) unmittelbar dahinter - wobei ich mich im Antiquariat wohler fühle und eher auf klassische Buchhandlungen stehe. Hugendubel ist okay, aber eine Art Bücherkaufhaus und mir zu unpersönlich, obwohl es dort als gute Aktionen etwa für die Taschenbücher (Remittenten) gibt und die Leuchtturm-Produkte, die ich beruflich so gern benutze, zum Sortiment gehören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung