Bücher mit Füchsen ähnlich Warrior Cars?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal mit Reineke Fuchs versucht? Die Geschichte geht bis ins 15. Jahrhundert zurück ... Am Bekanntesten dürfte die Fassung von Goethe sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Hey!

Hab mal eine FanFiktion über eine Fuchsfamilie geschrieben die einen Zusammenhang mit Warrior cats hat, aber hab sie abgebrochen weil ich keine Lust und Zeit mehr dafür hatte... Es ist jedoch in Planung (wenn auch fast das letzte auf meiner To-do Liste) die Geschichte nochmal neu anzufangen.

So richtig kennen tue ich leider sonst keine Fuchsgeschichten.

LG Marble

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hoffe das hilft dir weiter :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Ans1gar  29.07.2023, 18:30

Fox Runner ist echt ein tolles Buch :)

Hey!

Ich empfehle dir Foxcraft sehr! Leider sind es nur 3 Bücher aber ist von einer der Erins geschrieben worden und echt gut.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Die Foxcraft-Reihe von Inbali Iserles
1. Die Magie der Füchse
2.Das Geheimnis der Ältesten
3. Der König der Schneewölfe

Mein Freund Pax von Sara Pennypacker

Im Bau der Füchse von Avi