Eure Meinung zu Stachelkralle (Warrior Cats)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ist okay... 67%
Mhhh... Geht so. 33%
Lieblingscharakter! 0%
Ich hasse ihn!!! 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mhhh... Geht so.

Mhm… Sei gegrüßt Echoklang!

Schwere Frage…

Ich persönlich war nie ein Fan von ihm, weil sein böses Dasein Blaustern dazu zwang ihre Jungen aufzugeben.
Er war mal eine „gute“ Katze, aber man spürt deutlich wie er böse wurde. Schneepelz mochte ich immer sehr gerne und die kurze Liebesgeschichte der beiden ist auch echt schön. Ich bedaure das kurze Leben von Schneepelz sehr.
Stachelkralles Sohn Weißpelz war auch immer eine tolle Katze.

Insgesamt war Stachelkralle sehr wichtig für den Lauf der Geschichte. Ich mag ihn nicht wirklich, aber durch Charakter wie ihn, werden Geschichten interessant!

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten!
Schnurrende Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Ist okay...

Er ist voll okay, sein Charakter und sein Weg zum Bösewicht sind auch interessant. Man kann es bei ihm irgendwie nachvollziehen warum er immer böser wurde.

-

Ansonsten noch eine kleine Anmerkung das ich Tüpfelblatts Herz und Blausterns Prophezeiung nie komplett gelesen habe und deshalb nicht mega viel über ihn weiss.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Ist okay...

Er ist nicht der schlimmste Bösewicht aber auch nicht den liebsten Kater.

Es wäre schon alles besser ausgegangen wenn er nicht Tigersterns Mentor geworden wäre...

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Hey!

Stachelkralle ist ein ganz interessanter Charakter. Wenn ich ehrlich bin verstehe ich nicht ganz wie er "böse" werden konnte, aber ich vermute mal er wollte den Clan als Anführer "stärken".

Sein Verhältnis zu Tigerkralle hat jedoch mehr Sinn ergeben also bzw. Tigers spätere Taten, die Größenteils wegen Stachi geschahen (und wegen seinem Vater..).

Es gibt jedoch eine Art von Stachelkralle, die ich besonders mag... Und zwar in einem RPG, da ist er mein Vater xd Hat zwar nichts mit dem echten Stachi zu tun, aber der ist auch böse und führt derzeit eine Streunergruppe an.

LG Marble

Von Experte Lavendelmond bestätigt
Mhhh... Geht so.

Er war nie mehr als so ein Nebencharakter. Ich habe Tüpfelblatts Herz nie gelesen, dafür aber Blausterns Prophezeiung. Er ist ein interessanter ,,Bösewicht“ und er tut mir wegen Schneepelz leid. Aber um Weißpelz hat er sich nicht gekümmert und Tigerstern hätte einen anderen Mentor verdient. Theoretisch haben wir Stachelkralle viele Tode zu verdanken.

Lg Löwenfluss

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen