Lesegewohnheiten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

mehr als sonst 73%
genauso viel wie immer 18%
weniger als sonst 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
genauso viel wie immer

Ich bin noch nie so richtig in den Urlaub gegangen, sondern bin immer daheim geblieben, und da ich meistens eher in der Nacht lese, glaube ich nicht, dass es irgendeinen Unterschied macht. Klar, wenn man Ferien hat, hat man natürlich mehr Zeit tagsüber, aber wenn ich unterwegs bin und auf den Bus warten muss (die Wartezeiten waren bei mir teilweise wirklich sehr lange) und Bus fahre, dann habe ich teilweise auch gelesen, um die Zeit zu vertreiben.

Generell schreibe ich aber auch viel mehr als das ich wirklich lese, weshalb das sowieso bei mir variiert, aber eben nicht wegen den oben genannten Faktoren.

genauso viel wie immer

Ich habe da keinen Unterschied bemerkt. Wenn ich verreise, habe ich meinen e-book-reader dabei - also immer mehr als reichlich Lesestoff zur Verfügung. Auch vor den ebooks bestand der Hauptinhalt meine Koffers aus Büchern.

mehr als sonst

Guten Abend :)

In den Ferien lese ich meistens mehr, weil ich mehr Zeit habe und mich auch öfter langweile. Auch habe ich die Möglichkeit, heimlich nachts bis 3 oder 4 Uhr zu lesen, was während der Schulzeit nicht möglich ist, da ich sonst nur 3-4 Stunden Schlaf habe.

Ich lese die letzte Zeit fast nur Warrior Cats, also auch in den Ferien. Deshalb müsste ich ne ordentliche Ladung Bücher mitnehmen. Da sin E-Books ganz praktisch.

Einen schönen Abend noch :)

LG Silberschweif

mehr als sonst

Hängt ab von der Urlaubsart, aber meistens lese ich im Urlaub noch mehr als sonst.

Deshalb hab ich auf meinem Ebook-Reader immer reichlich Auswahl an eBooks dabei.

mehr als sonst

Hallo! 🤗

Ich bin eine Person, die sehr gerne und sehr viel liest.

In den Ferien habe ich noch mehr Zeit dafür, was ich echt toll finde😃📚.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es in allen möglichen Bereichen kreativ zu sein! ✍