Lest ihr die empfohlene Lektüre im Studium?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich lese teilweise oder nur für bestimmte Fächer 60%
Nein, ich lese gar nicht 30%
Ja, ich lese alles 10%

4 Antworten

Ich lese teilweise oder nur für bestimmte Fächer

In Modulen, die mich interessiert haben, kam das mal vor. Aber ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass ich das immer gemacht hätte.

Nein, ich lese gar nicht

Selten bis kaum, meistens lerne ich von den Folien und mache Übungen für z.B. Berechnungen. Nur wenn ich etwas nicht googlen kann schau ich dort rein.

Nein, ich lese gar nicht

Komme jetzt ins dritte Semester und habe bisher noch keine einzige Fachliteratur gekauft/gelesen. Viele meiner Professoren haben sogar davon abgeraten, da es im meinem Fall - Informatik - viele und gute Informationen online gibt.

Nein, ich lese gar nicht

Ich gehe in Vorlesungen und Übungen, das reicht eigentlich.