Wie viele Bücher nehmt ihr euch vor zu lesen?

9 Antworten

Ich lese im Jahr so zwischen 80-100 Bücher und ich habe mir vorgenommen auch dieses Jahr wieder in etwa so viele zu lesen.

Lara997156
Fragesteller

Uhh hört sich für mich so viel an ;) Sehr gut weiter so.

Ich nehme mir da gar nichts vor! - Ich lese halt ein Buch, weil ich es interessant finde, - und nicht weil ich eine Liste abarbeiten will.

ich nehme mir das nicht vor, ich lese einfach.

Ich denke mal, eines pro Monat

Woher ich das weiß:Hobby – hohes Interesse an Literatur / selbst Autorin

Hi,

Ich habe mir in diesem Sinne nichts vorgenommen, weil ich sowieso megaviele Bücher lese. Lesen ist mein Hobby 😅

Ich schätze mal, ich lese im Jahr so etwa 300+ Bücher 📚

Ich habe auch ein Ebook, auf dem ich mir Bücher ausleihe und kaufe.

Zu Weihnachten habe ich eine Buchreihe mit 15 Büchern bekommen.

Aber wenn es keine Büchereien gäbe, wäre ich am Ar***, weil ich mir dort auch immer viele Bücher ausleihe. Wenn ich alle Bücher, die ich ausleihen, kaufen würde, hätte ich schon ein Vermögen ausgegeben 😁😁😁

Bin 13 Jahre alt

LG Schlumpfine119🫧

Lara997156
Fragesteller

Uiuiuiii wow Respekt, so viele Bücher... lese so ca. 15-20 im Jahr 🤓 schau wahrscheinlich zu viele Serien und Filme....

Hey!

Dieses Jahr habe ich noch nicht so viele Bücher rausgesucht, die ich lesen möchte, allerdings stehen mindestens fünf auf dem Plan. Ich habe aber noch keine Ahnung, wie lange das dauern wird, da meine Zeit im Moment sehr rar ist.

Ich bin 14 Jahre alt und lese sehr gerne. (Vor allem dicke Bücher, die keine Bilder haben.)

Wie viele Bücher ich generell lese ist sehr unterschiedlich!

Liebe Grüße

Lara997156
Fragesteller

Hab auch ungefähr 20 ungelesene Bücher rumstehen, will die alle lesen aber kauf immer je nachdem wie ich mich grad fühle neue 💀😂 aber egal der Wille zählt🔝

Und dann gibt's ja noch Serien und Filme die man schauen will...

Bergliebhaberin  09.01.2024, 22:40
@Lara997156

Kenne ich.

Aber Filme und Serien ersetzen für mich kein gutes Buch!
Viel Erfolg dann beim Lesen :)

Lara997156
Fragesteller
@Bergliebhaberin

Das stimmt! Danke versuch wenigstens 1 Buch im Monat zu schaffen, Januar hab ich schon durch:)