Lesbisch und verliebt in die Tochter von dem freund meiner grossen Schwester was soll ich machen?

3 Antworten

Also entweder spielt sie mit dir und geniesst deine Zuneigung, um ihr Ego zu pushen, oder sie hat tatsächlich auch Gefühle für dich, die sie einfach nicht richtig wahrhaben will. Vielleicht war sie sich immer sicher, nur auf Jungs zu stehen und ist jetzt verwirrt über ihre Gefühle. Vielleicht kann sie sie nicht einordnen.

Bitte sie doch um ein Gespräch und sag ihr dabei nochmals, dass du dich in sie verliebt hast und frag sie, woran du bei ihr bist. Sag ihr, dass dich ihr Verhalten verwirrt und du gerne Klarheit hättest. Falls sie dann wieder so abweisend reagiert, dann versuch am besten, auf Abstand zu gehen. Ihr Verhalten wird dich nur verletzen. Falls sie dann merkt, dass sie Gefühle für dich hat (falls das wirklich so ist), dann wird sie schon auf dich zukommen.

Viel Glück! :)

jennykeeks99
Fragesteller

Danke für den Rat

  1. Mit Absätzen und Satzzeichen könnte man diesen Wörterhaufen vielleicht irgendwie lesen und verstehen.
  2. Woher sollen wir wissen, wie jemand ´tickt´, den wir nicht kennen? Solche Ferndiagnosen sind nicht möglich.
    Es kann sein, daß sie Dich bewußt an der Nase herumführt. Es kann sein, daß sie Dich friendzonen will. Es kann sein, daß sie sich nicht getraut.

vieleicht wiel sie ihre sexuelle orientirung nicht wahr haen,oder erlaubt sich einen spaß mit dir

ja1ahm3ok  26.11.2017, 17:09

mädchen spielen ja gerne mall spielchen