Penisgröße messen?

6 Antworten

Zumindest hattest du auf der Party den Nachteil, nicht mitreden zu können. Aber ich glaube, die Penisgröße ist genau so wichtig oder unwichtig wie Länge, Breite und Durchmesser der übrigen Körperteile.

Das hat keine Vorteile wenn man den vermessen hat. Ändern kann man es eh nicht und wenns drauf ankommt sieht die entsprehcnede Person ja, wie groß er ist. Da ist die subjektive Meinung meist auch viel wichtiger!

sowas ist dermaßen unwichtig. Wenn du nicht so einer bist der auf insta fremde Leute anschreibt mit der Penisgröße in der ersten Nachricht dann kann dir das egal sein. Grundsätzlich wird auch keine Frau da nachmessen. Es ist also nicht unnormal dass du das noch nie gemacht hast und es nicht genau weißt.

Und hat man dadurch irgendwelche Vorteile?

Keinen einzigen.

Anonym8642  10.07.2019, 15:21

Doch, einen. Man kann die korrekte Kondomgröße ermittelten.

Der Vorteil ist, du kannst passende Kondome kaufen. Und du kannst Auskunft erteilen, wenn dich ein Mädel nach deiner Größe fragt.