Lehrer schlagen gerechtfertig?

13 Antworten

Lern doch erst mal Deutsch, bevor du deine Lehrer schlägst!!! Es ist zwar sehr toll, dass du Gewichte heben kannst nur befürchte ich, dass dies dir im späteren Leben wahrscheinlich nicht sehr viel bringen wird. Mit 15 in der 7. Klasse, da musst du wohl auch schon 1 oder gar 2 Jahre auf der HAUPTSCHULE wiederholt haben. Seine Lehrer schlagen geht meiner Meinung nach gar nicht, die Lehrer wollen dich vielleicht genauso wenig unterrichten, wie du bei ihnen Unterricht haben willst. SCHONMAL DARÜBER NACHGEDACHT⁉️⁉️⁉️

Wenn du aber meinst weiterhin deine Lehrer schlagen zu müssen, wird irgendwann der erste Elternabend kommen, dann der Zweite....... Und irgendwann bist du denn von der HAUPTSCHULE geflogen. Spiel dir vorher dein Leben durch, bevor du eine Entscheidung triffst. DENK DARAN: Was hat es für Folgen, wenn ich dieses oder jenes mache oder sein lasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pseudohirni  24.12.2021, 11:30

Schon mal drüber nachgedacht das der Typ hier nur Müll schreibt? xDD..

Lexa1  11.01.2022, 17:09
@Pseudohirni

Und warum bleibt dann so ein Müll hier stehen und wird nicht gelöscht? Unverständlich.

Dackodil  11.01.2022, 17:51
@Lexa1

Das fragt man sich hier bei einigen Beiträgen.

Pseudohirni  11.01.2022, 21:00
@Lexa1

du.. hier werden auch manchmal sehr vernünftige Fragen gelöscht und den Sinn dahinter versteh ich auch nicht

Muhtant  10.01.2022, 19:31

Schon mal darüber nachgedacht das es Menschen mit LRS gibt oder sogar taubstumme Menschen, die teilweise ähnlich schreiben?

spanferkel14  11.01.2022, 01:08
@Muhtant

Lese-Rechtschreib-Schwäche, die ja wohl die beliebteste Ausrede für eine katastrophale Orthographie ist, oder Taubstummheit ist aber keine Rechtfertigung für dummes Denken und Handeln.

Das ist definitiv nicht gerechtfertigt... denn der Mann versucht eigentlich nur seine Arbeit zumachen... du bist respektlos und gewalttätig... du siehst nicht den Menschen, den du mit deinem Verhalten psychisch terrorisiert.

Versuch mal einen Rollentausch

Du bist der Lehrer, versuchst mit dieser Arbeit einfach nur dein Geld zuverdienen und es hat dir mal wirklich Freude bereitet Kindern dein Wissen zuvermitteln und dann kommt so ein Typ wie du... er schlägt und bedroht dich und macht dir deine geliebte Arbeit kaputt mit seinem Verhalten.

NUN? Wie fühlt sich das an?

Kann mir gerade ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du in deiner Frage versehentlich so viele Rechtschreibfehler hast. Kenne selbst Leute von der Hauptschule, die noch eine Lese-Rechtschreibschwäche haben und dennoch besser schreiben, als du.
Aber will dich dafür gar nicht fertig machen oder so. Vielleicht ist deine Rechtschreibung einfach nur Müll. Kann ja sein.

Zu deiner Frage… Wieso sind Lehrer so?
Sie sind Erwachsene, dessen Beruf es mit sich bringt, Kindern und Jugendlichen etwas beizubringen und auf Grund von mangelnder Erziehung oftmals auch etwas zu erziehen. Ist halt ihre Pflicht das zu tun.
Wenn ein Lehrer möchte, dass du Arbeiten zu Hause machst oder nachsitzt, sind das Möglichkeiten, die Lehrer haben, um dich eventuell dazu zu bringen, das nächste mal das zu tun, was man von dir erwartet. Ob das ein besseres Verhalten ist, Hausaufgaben die man erledigen soll oder sonst was.
Theoretisch könnten die Lehrer, falls du 14 oder älter bist für die Schläge auch einfach anzeigen und dann hättest du recht bald ziemliche rechtliche Probleme. Da kannst du dich dann nicht einfach rausboxen. Ein Lehrer könnte dich auch einfach machen lassen und dir haufenweise schlechter Noten reindrücken und dir deine Zukunft so schwer machen, dass du ohne viel Glück später riesige Probleme haben könntest und dein Leben generell sehr viel schwerer wird. Denn ohne anständige Noten, lädt dich keiner zu Bewerbungsgesprächen ein. Ohne Bewerbungsgespräche oder Bewerbungstests, bekommst du keinen Job oder Ausbildung und dann sieht’s schwierig aus.

Vielleicht versuchst du dich einfach mal ein bisschen zu bessern… es ist schön, dass du so stark bist. Vielleicht setzt du das dann aber einfach mal nur noch bei den Mobbern ein. Ist gut, wenn die mal auf die Fresse kriegen und dann dadurch das scheiß Mobbing unterlassen oder du setzt es für andere gute Zwecke ein. Versuch dir deine Zukunft nicht zu versauen, weil du anfängst Lehrer zu boxen und zu bedrohen anstatt Hausaufgaben zu machen. Wär echt schade.

ganz ehrlich: Das ist peinlich und uncool. Mehr ist das nicht. Lehrer sind respekt Personen. Weißt du, was noch peinlich ist? ich bin ein Jahr jünger als du und eine Klasse über dir und weiß, das man gegenüber von Lehrern respekt zeigen sollte.

Ich weiß nicht was erschreckender ist, deine Talentlosigkeit bzgl Rechtschreibung oder die Tatsache das du Handgreiflich gegenüber dem Lehrer wirst.

Punkt 2 ist im übrigen ein guter Grund dich von der Schule zu werfen und ach, bevor ich es vergesse mit 15 bist du auch alt genug um dich anzeigen zu können aber das nur am Rande erwähnt, du solltest in der Hinsicht weniger großkotzig sein, halte dich lieber an die Regeln und mach deine Aufgaben und schon hast du keine Probleme mehr in der Schule.

HarryXXX  10.01.2022, 21:34

Inzwischen sind ja einige Tage vergangen. Vielleicht haben sie den schon einkassiert.

Bero2  10.01.2022, 21:38
@HarryXXX

Dem sollte man das Internet wegnehmen. Echt Unfassbar, dass er den Weg zu Gutefrage geschafft hat ist noch unglaublicher.

ronnyarmin  11.01.2022, 17:10
@Bero2

Ebenso unglaublich ist, dass man diese Trollfrage nicht melden kann.