Dürfen mich meine Lehrer schlagen?

17 Antworten

Nein, das darf Ar nicht. Sprich am besten mit deinen Eltern darüber, damit die Schule etwas gegen den Lehrer machen kann. Bei unserer Schule ist so etwas ähnliches vorgefallen, und die Lehrerin wurde rausgeschmissen.

Natürlich nicht! Er kann dadurch seine Lehrerlienz verlieren.

Auf jeden Fall ist es so, dass er einen Tadel bekommt und bei drei Tadeln wird man der Schule verwiesen. So kenne ich das zumindest.

Nein darf Definitiv kein lehrer ! Du könntest aufjedenfall eine anzeige machen oder zur Schulrektorin gehen !! gegen sowas muss man handeln Kein Lehrer darf Gewaltätig gegenüber von schülern werden ! Ich gib dir einen guten rat lass dies nicht einfach auf dir sitzen Handel dagegen ! Solche Menschen müssen ihre gerechte strafe kriegen und dann noch als LEHRER !!!

Das darf er nicht, sag das deinen Eltern!