Was haltet ihr von Leuten die mit großen Kopfhörer im Unterricht sitzen?

9 Antworten

sieht bescheuert aus, auch wenn viele es als Accessoire sehen

... sieht schon bisschen dämlich aus. Warum sollte man das machen?

Patrickhennes  13.07.2021, 23:21

Weil die im Rucksack durchaus schneller kaputtgehen könnten wenn man Mal nicht an die denkt bei Ruckigem umgang

Ist mir um ehrlich zu sein egal, sie wollen halt vllt "cool" wirken, isses halt eigentlich nicht. Ich hab die auch manchmal um den Hals, aber ned im Unterricht, sondern wenn ich sie vom musikhören absetze ^^

Ist bei uns glaube ich nicht erlaubt, hat auch noch niemand gemacht🤷🏻‍♀️

Seltsam und unnötig, aber wenn es einem gefällt...