Leopardkugelfisch mit Purpurprachtbarsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, meiner Meinung nach sollte das klappen, da ich selbst ein Leopard Zwergkugelfisch bei mir halte (mit Neonsalmler, Platys, Welsen und auch Garnelen)

Du solltest dich jedoch in der Anfangsphase nicht wundern, wenn die Flossen etwas angeknabbert sind. Ich denke wenn er genug zu futtern hat wird er dies nicht tuhen, und oder lernen das man so etwas nicht macht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RussakMussak520
Fragesteller

Ok, aber der Zwergkugelfisch ist doch eine andere Art? Trotzdem danke sehr.