Lenkung in der Zündung?

5 Antworten

Nicht empfehlenswert. Absolut nicht empfehlenswert.

Lenkung funktioniert, aber ohne Servo, ist daher deutlich schwergängiger. Bremse ebenso. Ohne Bremskraftverstärker ist ein erheblich grösserer Kraftaufwand beim Bremsen erforderlich.

Die Servo funktioniert nicht. Der Bremskraftverstärker funktioniert nicht. Kein ABS usw

Keine gute Idee!

Die Lenkung funktioniert aber ohne Servounterstützung. Der Bremskraftverstärker funktioniert ebenfalls nicht, also musst du deutlich kräftiger Bremsen. Die Motorbremse funktioniert natürlich ebensowenig.

Ein Automatikgetriebe würdest du damit ebenfalls noch beschädigen.

Lenkung ja, aber ohne Servo, Bremskraftverstärker auch nicht. Du würdest Dich wundern wie schwer dann ist. Lass das sein, das ist verboten und extrem gefährlich!

Hallo acerhelppls

Wenn der Motor nicht läuft funktioniert weder die Servolenkung noch der Bremskraftverstärker.

Auch können die Bremsen können heißlaufen und dadurch versagen. Bergab lässt man nie einen Wagen ohne Motor und eingelegtem Gang fahren

Gruß HobbyTfz