Subwoofer reagiert auf das was man im auto macht, motor, licht, lenkung?

3 Antworten

Wie schon gesagt, Masse verstärken. Wenn das nicht hilft, ein Massetrennfilter in die Cinch Leitung (zBsp Monacor FGA-40). Ein Powercap wäre auch ratsam.

Das liegt an deiner Batterie, sie kann nicht die Leistung erbringen, deine Servo Pumpe (Lenkrad), Scheinwerfer und dazu noch deine Endstufe mit Strom zu versorgen, wenn alles gleichzeitig geschehen muss, wird die Leistung bis zur Grenze ausgeschöpft.
Eine zweite Batterie wäre eine Möglichkeit, falls du nicht auf den Subwoofer verzichten möchtest, dann musst du dir aber auch Gedanken über eine stärkere Lichtmaschine machen

000gamer000
Fragesteller

jedoch ist das erst seitdem an der endstufe die kabel mal kur raus genommen wurde und dann wieder genauso rein gemacht wurde. selbst nach erneuten raus und rein machen ist es geblieben, hättest du noch ein lösungsvorschlag?

brandn  14.10.2017, 23:43

Kann einfach sein dass deine Batterie schonmal kurz vor der Tiefenendladung war und deshalb vorgeschädigt ist..
Ein Wackelkontakt der Kabel ist ausgeschlossen oder?

000gamer000
Fragesteller

ja der wackelkontakt ist ausgeschlossen

Hast du das Massekabel an die Karosserie oder direkt an die Batterie angeschlossen?

000gamer000
Fragesteller

karosserie

Aflons  15.10.2017, 10:58

Wenn Masse über die Karosserie läuft kann es sehr merkwürdige Fehler geben, z.B. Das man den Blinker hört.
Teste mal, wie es sich verhält, wenn du Masse direkt an die Batterie klemmst.