Subwoofer spielt kein Ton?

2 Antworten

Strom-, Signalkabeln, Sicherung, ... geprüft? Vielleicht ist die Weiche falsch eingestellt?

wenn die Geräte allesamt verbunden sind, dann würde ich sagen das der Subwoofer hin ist. Führe mal einen Reset durch

Niklss
Fragesteller

Nein, wenn ich in die Einstellungen des AVR gehe und da ein Testton über den Subwoofer spielen lasse, höre ich ja ein Ton der daraus kommt.

Nur im normalen Betrieb kommt nichts. Der SW ist auf on, nicht Auto, gestellt. Lautstärke 50%. Ich habe da schon herumexperimentiert. Ohne Wirkung.

Muss ich irgendeine Einstellung am AVR verändern?