Warum ist der Teufel Subwoofer ist kaum hörbar?

2 Antworten

Probiere mal nur am AVR20 Verstärker nur einen Cinch Ausgang (left ODER right) zu nehmen und damit in den Line -In Sub am Subwoofer zu gehen. Kann sein, dass das Y-Kabel und die Zusammenführung des Stereosignals zum Monosignbal zu einer Phasenauslöschung führt und der Bass deshalb leiser ist.
Da der Bass eh nicht im Stereobild zu orten ist spielt es auch keine Rolle, ob du das left oder right Signal zuführst.

steht der verstärker auch auf dem richtige sound mode ?

kannst du am AVR das LFE level erhöhen ?