Subwoofer spielt nur unter Einstellung Front Small mit?

1 Antwort

Small und Large hat nichts mit der Größe der Lautsprecher zu tun.

Da der Subwoofer tiefer geht als deine Lautsprecher passt auch die Einstellung small.

Wenn du Large einstellst, geht nur der LFE Kanal von einer X.1 Tonspur zu deinem Subwoofer. Der Sinn eines Subwoofers ist es ja auch in dem Fall die Lautsprecher zu unterstützen und mit dem Verstärker zu entlasten.

Lies dich bitte hier ein: http://www.hifi-forum.de/viewthread-106-2676.html

Neugier2017
Fragesteller

Danke für die ANTWORT, hast aber denke ich meine Frage nicht richtig gelesen. Kann das sein ? :-)

Spert  17.01.2019, 19:13
@Neugier2017

Nö, hab alles richtig geschrieben...hättest du dich eingelesen würdest du die Antwort erhalten.