Wie kann ich meinen Subwoofer wieder mit der Soundbar bzw Fernseher verbinden?

1 Antwort

Du musst den PC wieder vom sub trennen.

Dann alles ausschalten.

Die pairing Taste vom Sub gedrückt halten und die leiser Taste von der subwoofer Lautstärke auf der Fernbedienung.

Wenn du Bluetooth pairing mide anmachen willst für deinen PC.

Die Bluetooth Taste auf der Fernbedienung gedrückt halten bis es blinkt oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymus671
Fragesteller

Ja ganau das dachte ich mir das jemand sagen wird... nur das eben der PC NIE damit verbunden war und er dann auch aus war falls das der fall sein sollte das war mir schon klar. Und nein leider reagiert nichts wenn ich beide Tasten gleichzeitig drücke.

Forenfrager438  17.02.2021, 01:21
@Anonymus671

Also mach mal einfach die soundbar aus.

Dann nimmst du von der Lautstärke wippe vom Subwoofer die Lautstärke und hältst während die soundbar aus ist die leiser Taste davon gedrückt bis es blinkt.

Dann kannst du nochmal den Knopf am sub halten.