Warum wird mein Subwoofer plötzlich sehr laut?

2 Antworten

Wenn Staub in den Lüfter gelangt wird alles Laut darum sollte man zb bei der Ps4 hinten jeden Tag den Staub wegmachen aber kann auch an einer überhitzung liegen wodurch irgendwas kaputt gegangen ist und bei reparaturen können schäden entstehen weil meine boxen knistern auch aber das ist normal aber wenns zu laut ist nicht

PyrofreakViktor
Fragesteller

ich habe ihn ja heute erst abgeholt und direkt angeschlossen, das knistern wurde behoben aber jetzt ist das mit dem Übersteuern.

Schonmal Firmware aktualisiert?Hdmi verbunden?

PyrofreakViktor
Fragesteller

Firmware wurde von Samsung aktualisiert, habe bis jetzt nur Bluetooth ausprobiert

PyrofreakViktor
Fragesteller
@baba32

Habe ja noch ein Optisches Kabel für den Fernseher, aber höre immer über Bluetooth Musik also übers Handy deswegen ist das schon blöd