Soundbar yamaha yas103 mit subwoofer von mivoc sw1100a verbinden?

danke im voraus

2 Antworten

Da wird es leider echt finster. Geht so nicht. Deine Soundbar hat keine Audioausgänge. Schau mal, was der Fernseher zu bieten hat, da kann man mittels Adapter bestimmt mehr erreichen. Allerdings sind dann kleine Laufzeitunterschiede zwischen den Audio-Signalen der Soundbar und des Subwoofers zu befürchten.

Sie nicht danach aus als könnte am sie miteinander verbinden.

Viellicht findest du im Internet aber ein Analog Kabel an dem du 2 Geräte mit einem Kabel am Fernseher anschließen kannst

Woher ich das weiß:Hobby
darkhouse  16.11.2023, 15:10

Da wird es leider echt finster. Geht so nicht. Deine Soundbar hat keine Audioausgänge. Schau mal, was der Fernseher zu bieten hat, da kann man mittels Adapter bestimmt mehr erreichen. Allerdings sind dann kleine Laufzeitunterschiede zwischen den Audio-Signalen der Soundbar und des Subwoofers zu befürchten.