Welchen mivoc subwoofer?

1 Antwort

Die Subwoofer SW-1100 und der Mivoc Hype 10 sind technisch nahezu identlisch. Die vielen Bewertungen rühren daher, dass der SW-1100 den Kult um die Mivoc-Subs begründete. Der Hype 10 wurde nur von Downfire (SW-1100) auf Frontfire umgebaut. Das Chassis ist gleich, das AM80-Modul wurde minimal kräftiger (gemessen 105 W RMS gegenüber 94 W RMS am SW-1100).

Der Hype 10 G2 wiederum ist die Verbesserung des Hype 10. Das nervend orange Logo ist nun endlich schwarz (ich habe meins noch schwarz anmalen müssen). Das Chassis blieb gleich, ein stärkeres Netzteil (jetzt als Ringkerntrafo) im AM80 liefert nun um die 120 W RMS. Das teilweise auftretende Brummen (bei mir nicht) ist damit ebenfalls Geschichte. Ich würde den G2 nehmen.