Wieviele Bose Surround Speakers kann ich an meine Soundbar machen?

rentalight  12.03.2022, 12:56

Modell deiner Bose Soundbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das richtig sehe, kannst du nur zwei Surround-Lautsprecher mit der Soundbar verwenden.

(Recherche)

Woher ich das weiß:Recherche
S3phiroth  27.01.2024, 02:59

Moin,

Wie ist das eigentlich mit der Bose Soundbar 900, kann man dort mehr als zwei Surround Speaker verbinden. Die gehören ja nicht mehr zur Soundtouch Serie.

KevinHP  27.01.2024, 07:36
@S3phiroth

Bei diesem Modell habe ich keine eindeutige Antwort gefunden.

Diese Soundbar unterstützt die SimpleSync™-Technologie, womit andere Bose-Produkte per Bluetooth verbunden werden können.

Beliebte kompatible Produkte sind z. B.:
• Bose SoundLink Revolve+ Bluetooth-Lautsprecher
• Bose SoundLink Mini Bluetooth-Lautsprecher
• Bose SoundLink Color Bluetooth-Lautsprecher
• Bose Noise Cancelling Headphones 700
• Bose QuietComfort 35 Drahtloskopfhörer
Hinweis: Sie können immer nur ein Produkt gleichzeitig mit der Soundbar verbinden.

Per Bluetooth geht also immer nur ein Produkt gleichzeitig.

Rein THEORETISCH, könntest du über Bluetooth einen weiteren AV Receiver verbinden und dort eben beliebig viele (5.1 / 7.1) LS anschließen.

Du kannst die Lautstärke zwischen Soundbar und Bluetooth getrennt regeln. Ich muss dazu sagen, dass dies nur eine Theorie und keine fachkorrekte Aussage ist.