Soundbar mit Apple TV Verbinden?

1 Antwort

Hängt ein wenig vom TV ab. Bei mir höngt der Fernseher am Apple TV und die SoundTouch 300 über HDMI-ARC am Fernseher. Damit kann ich fast alles über die FB vom Apple TV steuern und auch ein- und ausschalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
moweiss
Fragesteller

Also bei mir ists weniger ein TV. Hatte das nur geschrieben um nicht noch mehr für Verwirrung zu sorgen. Hab einen Beamer und an diesem den Apple TV angeschlossen. Würde natürlich die Soundbar gerne unter die Leinwand stellen aber wenn ich mir dann ein Kabel durch den ganzen Raum legen muss würde ich mir die nicht holen. Vielleicht versteht man was ich meine. Danke für die Hilfe

Babelfish  11.10.2021, 22:47
@moweiss

Dann kannst du sie über Bluetooth oder besser noch AirPlay verbinden.

moweiss
Fragesteller
@Babelfish

Ok perfekt das war meine Frage. Ob das geht. Dankeschön