Frage von caro1307, 366

Bose soundbar 5 Erweiterungen?

Hallo ihr lieben ich habe mir für den tv eine bose soundbar gekauft auf der man auch echt super via Bluetooth Musik hören kann. Nun meine Frage gibt es da irgendwelche Erweiterungsmöglichkeiten/ Boxen die ich mit der soundbar verbinden kann und gleichzeitig die Musik in allen Räumen hören kann ? Oder gibt es das nicht?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen .

Antwort
von ERANO0DE, 328

Nein, eine Multiroom Funktion besitzt die Bose Solo 5 nicht. Dies ist die kleinste der Bose Soundbar Familie. Diese Funktion die du möchtest und dann per WLAN realisiert wird gibt es bei Bose Soundtouch Reihe.

Beispielsweise: Bose Soundtouch 120, 130, 220, 520 und der Bose Lifestyle Series. Diese haben auch ein Kabelloses Acoustimass Bass Modul was du überall hin plazieren kannst. WLAN Radio, Bluetooth etc. alles dabei. Sowie die Bose Einmesstechnik die bequem dein Raum Einmisst und denn idealen HiFi Klang (5.1) Artig anheben kann.

Antwort
von Dobermann2000, 293

Wenn du dort dieses Logo findest (siehe Bild) kannst du deine Musik beliebig mit allen Produkten der "Bose-Soundwave Reihe" erweitern. Das geht von kleinen Radio bis zum Heimkino. Und es ist möglich die Musik parallel auf allen Geräten laufen zu lassen so lange die Internetleistung es mit macht.

LG Dobi

Kommentar von ERANO0DE ,

Diese Soundtouch "WiFI" Funktion besitzen nur Soundtouch Produkte sowie Lifestyle Geräte. Solo 5,15 Cinemate 15 besitzen diese Technik nicht.

Kommentar von Dobermann2000 ,

Es ist jedoch möglich die in der iPhone App zu steuern und die Musik wieder zugegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community