Samsung Smart tv mit bose solo 5 soundbar verbinden?

1 Antwort

Die Bosse hat einen optischen und koaxialen digitalen Audioeingang,der Fernseher hat mit Sicherheit einen dieser Ausgänge,verbinde ihn über diesen Weg mit der Bose.Der Kopfhörerausgang des Fernsehers ist die schlechteste Verbindung die Du da wählen kannst.

Es kann sein das der Fernseher die Lautstärke des Kopfhörereanschluss nicht über die Laustärketasten steuert sondern das die gesondert über das Tonmenür geregelt werden muss,viele Fernseher trennen auch nicht den Ton der verbauten Lautsprecher wenn ein Kopfhörer angeschlossen wird,da muss dann die Lautstärke auf 0 gestellt werden wenn man die ausschalten will.