Servolenkung ohne Motor?

3 Antworten

Lasst es besser. Das ist eine Sache für einen Automechaniker mit vernünftiger Werkstattausstattung. Wenn man ohne Ahnung versucht einen Motor auszubauen, sind hässliche Unfälle abzusehen. Außerdem braucht Ihr eine Möglichkeit Hydraulikflüssigkeit, Öl usw. umweltgerecht zu entsorgen.

Und am Ende werdet Ihr die Karosserie mit Treten sowieso nicht vom Fleck bekommen.

smelt
Fragesteller

wir sind nicht 2 dahergelaufene Statt trotel wir kennen und genung mit Maschinen aus und wissen wie man einen Motor ausbaut und habe schohn oft genug selber ok Wechsel an Traktoren gemacht und wissen wohin damit

pythonpups  18.01.2017, 22:45
@smelt

OK, dann viel Erfolg. Lenken kann man schon auch ohne Servo, aber Spaß macht's normalerweise nicht.

Hallo!

Nehmt auch ein altes Auto, das serienmässig keine Servolenkung hat, dann klappt es.

Heutige moderne Lenkungen sind ohne Servo kaum zu bedienen.

sucht euch ein möglichst leichtes auto,wie daihatsu cuore mit den schmälsten reifen die es gibt,dann geht's auch ohne servo