Subwoofer Brummt merkwürdig was kann es sein?

3 Antworten

du hast eine Masseschleife im Auto. am besten du führst die Masse von Kondensatoren und Endstufe zusammen führst sie isoliert bis zur batterie oder nahe an die batteire. dann müsste es weg sein.

lg, Anna

Galgon
Fragesteller

Also. Kabel sind alle in ordnung und die Verschraubungen auch.

Masse direkt zur Batterie ist viel zu lang das ist nicht gut.

Wie gesagt im Stand ohne laufendem Motor ist es nicht !

Gibt es für die Lima vielleicht entstörer ?

mfg

Würde vielleicht sagen das du dem Auto in Leerlauf den Strom wegnimmst mit der Bassanlage bzw der Generator es nicht schafft das Auto mit strom zu versorgen die Batterie zu laden und noch den Bass mit Spannung zu versorgen.. Im Lehrlauf dreht der Motor sowieso gerade so gering von der mindestdrehzahl das er am Laufen erhalten wird. Wenn logischer weise der Generator dauerhaft angetrieben wird über Keilriemen sinkt die Drehzahl weiter und der Bass schafft es nicht seine volle Leistung zu entfalten. Im Stand braucht ja nur Das Audiosystem Strom daher gibt es dort keine Probleme. LG

schon eine galvanische trennung der chinch kabel probiert?

kommt das brummen auch wenn du die chnich kabel rausziehst?

ist die masse i.o.?

am besten durchmessen