Leipzig oder Hamburg?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Hamburg 71%
Leipzig 29%

3 Antworten

Hamburg

Hamburg ist eine Weltstadt und die Hochschule hat einen erstklassigen Ruf.

Allerdings sind Studentenbuden in und um Hamburg rar und teuer. Das dürfte in Leipzig und Umgebung entspannter sein.

Valentin1720653
Fragesteller

Ja das sehe ich auch so als Problem an... In Leipzig hingegen was zu finden ist deutlich einfacher

Leipzig

Bei der Wahl würde ich Leipzig nehmen. Ist noch bezahlbarer, die Uni hat nen sehr guten Ruf und ich persönlich finde die Stadt entspannter als Hamburg.

Leipzig

kenne die unis nicht, aber bei der stadt liegt leipzig für mich weit vorne