Leimplatte unterstützen gegen durchbiegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann mir nicht vorstellen dass diese durchbiegt, ich würde entweder links und Rechts oder nur an einer Seite einen Kasten dazu bauen oder kaufen, wo er aufliegt, dann hat man gleich auch wieder einen Platz geschaffen.

Sonst würden normale Tischfüße auch reichen.

Du könntest aber auch (falls das bei dir möglich ist) auf 3 Seiten eine Leiste unten an die Wand schrauben wo der Tisch dann aufliegt.

Mfg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Beine drunter oder ne Anschraubleiste mit der Wand verbinden, falls er an einer Wand steht.