Stimmt es das Ikea Tisch durchbiegt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, was du damit machen willst. Es ist eine hohle Platte mit Pappwaben zwischen zwei dünnen Faserplatten.

Zirqlllli
Fragesteller

Ich will einen pc Monitor in die Mitte stellen und am Rand wo die 2 Schubladen sind den pc rauf sonst noch das restliche nichts wiegende Deko Zeug

ichantwortemal  17.10.2021, 12:43
@Zirqlllli

Das sollte gehen, wenn du nichts anschrauben willst oder irgendwie an der Platte ruckeln willst.

Für Computerspielkinder hat jetzt Ikea eine eigene Serie herausgebracht.

Ob der sich durchbiegt, kann ich nicht beurteilen. Wundern würde es mich nicht, da diese Billigkonstruktion innendrin nichts als Pappwaben enthält. Abraten? Auf jeden Fall, schon weil die Billigplatte maximal einen einzigen Umzug mitmacht.

Warum denn nicht - ist ja alles auch immer Qualitätsache ?