LAGKAPTEN ALEX in Schwarz?

2 Antworten

Das ist kein Tisch, das sind zwei bessere Umzugskartons mit einem Hartfaserplättchen und Papierfüllung.

Überleg dir sehr gut, ob du das wirklich willst.

Die Alexe kann ich zur Not noch verstehen, die bieten unschlagbar viel Stauraum für super wenig Geld. Aber dieses Lagkapten-Ding ist einfach zu spintig. Da hauen Gamer im Frust reihenweise Löcher mit der bloßen Hand rein. Das hält wirklich gar nix aus und man kann es aufgrund der Konstruktion später noch nicht mal groß upcyclen. Da müssen sie extra zwei winzige Stücke Spanplatte implantieren, damit man die überhaupt irgendwo anschrauben kann.

bestelle den Tisch bzw nur die Seitenteile und lass dir schwarz beschichtete Platte entsprechender Dicke im Baumarkt zuschneiden.
Mit Kantenumleimer dann verschönern